Bands unserer Rock Nacht 2008 :: KISSIN' Time - Zeit zum Küssen  
   


KISSIN' Time - Zeit zum Küssen

Es handelt sich hierbei nicht um eine neue Partnervermittlung, sondern um eine Band, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Gruppe Tribut zu zollen, von der wohl jeder schon mal etwas gehört oder zumindest gesehen hat.
Wer kennt sie nicht, die schwarz-weiß geschminkten Gesichter, die mit Nieten und Strass bestückten Fantasykostüme mit ihren fast 20 Zentimeter hohen Plateauschuhen in Drachenform und Spacedesign.

Wer hat nicht schon mal etwas von den Gitarren in Axt- oder Sternform gehört oder von der brennenden Gitarre, die Raketen abschießt. Spätestens jetzt müsste jedem klar sein, das es sich um die Band "KISS" handelt, die 1979 mit dem Superhit "I was made for lovin' you" in aller Munde war.

Zur HP von Rockwell

Die vier aus Kassel stammenden Musiker setzten sich zusammen und tauften die Tribute Band "KISSIN' Time". Sie bastelten in monatelanger Kleinarbeit und mit viel Liebe zum Detail Kostüme. Die Instrumente, die eigentlich Unikate sind, wurden originalgetreu nachempfunden und sind von den wertvollen Einzelstücken nicht zu unterscheiden. So schlüpfen sie zu jeder Show in die Rollen von "Gene Simmons", "Paul Stanley", "Ace Frehley" und "Eric Carr", indem sie sich die geschminkten Masken Strich für Strich ins eigene Gesicht übertragen.

Auch in musikalischer Hinsicht stehen die Musiker ihren Idolen in nichts nach und wenn man die Augen schließt, meint man die Originale vor sich zu haben. In ihrem zweistündigen Programm, das KISS-typisch von einer auf die Musik abgestimmten Pyroshow mit Blitzen und Funkenregen untermalt wird, darf natürlich nicht der blut- und feuerspuckende Bassist fehlen. Es werden Hits wie "I was made for lovin' you", "I love it loud", "God gave Rock 'N' Roll to you", "Rock 'N' Roll all nite", die Rockbalade "I still love you" oder "Psycho Circus" dargeboten.

Weitere Infos unter: http://www.kissin-time.de
 

 


Bands unserer Rock Nacht 2008 :: ROCKORCHESTER HORST MÜLLER (RHM)  
   


:: ROCKORCHESTER HORST MÜLLER (RHM) ::

Hol Dir den vollen Horst !!!!

Es begab sich zu einer Zeit, da im ganzen Lande die große Depression und in den Clubs die große Langeweile herrschte. Martha Isolde Müller, geborene Hasselstedt, gebar der Welt einen Sohn und taufte ihn auf den Namen Horst.
Schon im zarten Kindesalter folgte Horst seiner göttlichen Bestimmung: Er rockte. Zunächst nur seine Wiege, doch kurz darauf schon seine Kindermädchen. Inspiriert von anderen großen Horsts wie Horst Hrubesch, Horst Tappert, Horsthaus Falkenau oder Motörhorst machte er sich auf die Socken, um zu rocken. Leider ging er dabei irgendwo zwischen Zeche Bochum und Rundsporthalle Sindelfingen verschütt.
Doch seine Ideale und seine Werte, die lebten stets weiter - und das tun sie bis zum heutigen Tage. Und so machten sich denn in seinem Sinne und getreu seinem Motto "Wenn es nicht rockt, bist du nicht Horst genug" fünf tapfere Recken auf den Weg: Männer, die unter der harten Schale einen noch härteren Kern haben. Männer mit Rock'n'Roll im Blut und Bühnenerfahrung in der Vita.

Man nehme Songs von Bands wie Metallica, Saxon, Iron Maiden, Scorpions, Kiss sowie eine Klinikpackung Viagra für die Extra-Portion Eier und bekommt:

ROCKORCHESTER HORST MÜLLER (RHM)

Zur HP von Big Balls
Nichts erklärt ROCKORCHESTER HORST MÜLLER besser als das Liveerlebnis. Wer die Chance hat, die Band on stage"zu sehen, wird verstehen weshalb.
Die Jungs aus dem süddeutschen Raum haben sich ihre Sporen u.a. bei Bands wie Brainstorm, Primal Fear, Sinner, Freedom Call, Agent Orange und Subway verdient und stehen für 100% Power, Leidenschaft, Pep, Schmiss und Rutschbahn-Granate.
Dabei fließt der Schweiß in Strömen, nicht nur bei den Musikern. Die Jungs rocken nicht nur einfach ab, sie haben vielmehr echte Songperlen im Gepäck, die sie nahe am Original zelebrieren, aber dennoch mit Eigenständigkeit versehen.
Dabei zeigt ROCKORCHESTER HORST MÜLLER zu was es fähig ist, wie man Bühnen zum Beben bringt und ein ekstatisches und zugleich völlig ausgepowertes Publikum zurücklässt, das unweigerlich ein starkes Verlangen nach noch mehr RHM verspürt.
Weitere Informationen unter http://www.myspace.com/rockorchesterhorstmller
Bands unserer Rock Nacht 2008 :: El Dorado In Rock  
 
 
     

:: El Dorado In Rock ::

El Dorado In Rock - Let the good times roll! Handgemachter Rock und Blues aus den 70er bis 90er Jahren, aber auch gefühlvolle Balladen, das sind El Dorado In Rock.
Das Erfolgsrezept der Band liegt in der gelungenen Mischung beliebter und alive and kickin' dargebotener Songs von Deep Purple, Rainbow, Gary Moore, Manfred Mann Earth Band, Uriah Heep, Whitesnake, AC/DC und vielen weiteren Ikonen der Rockgeschichte.
Zur HP von Unrest
Längst haben sich El Dorado In Rock zu einem festen Bestandteil der regionalen Rockszene gemausert und sind ein Garant für Rockparty pur.